LAS X – Online Konferenz

Am 21. und 22. Mai fand zum 10. Mal die LAS Konferenz statt. Und zum ersten Mal wurde ein Track auch online ausgestrahlt. Die Online-Konferenz wurde im CoLearning Space durchgeführt.

durchgeführt.

Schon im Vorfeld der Konferenz organisierten wir einige Aktivitäten online:

  • den Call for Speaker
  • den Call for Logos
  • das Community Voting für die Beiträge an der LAS-Konferenz
  • das Community Voting zur Wahl des Gewinner-Logos

An den Konferenz-Tagen selbst waren wir (Andreas Buzzi und ich) vor Ort und haben die Beiträge des Online-Tracks live gestreamt und gleichzeitig aufgezeichnet.

Sie sind jetzt auf dem CoLearning Space. Wer dort neu ist, kann sich gerne registrieren und selbst nachschauen. Der Einschreibeschlüssel lautet LAS.

Ich danke der swissICT, der Fachgruppe Lean, Agile und Scrum und insbesondere dem Organisationsteam der LAS Konferenz – Carol, Simon, Andreas, Cem und Denniz für die intensiven Vorarbeiten der Konferenz.